REFERENZ

"Wӓhrend der Realisierung von Aufgaben hat sich der Auftragsnehmer mit großer Erfahrung und guter Arbeitsorganisation ausgezeichnet. Die Arbeiten sind gewissenhaft und sorgfältig durchgeführt worden. Die bisherige Zusammenarbeit verlief sehr gut und jedes signalisierte Problem wurde direkt beseitigt."

M.Eng. Leszek Popowski, Forstamt Rytel ,

Forstamt Trzebciny
Forstamt Trzebciny bestӓtigt, dass die Firma“Warsztat Stolarski Wiesław Skrobiszewski”( 87-400 Golub Dobrzyń, Białkowo 49) als Ausführender der Aufgabe „Ausbau und Umbau eines Wirtschaftsgebäudes neben der Försterei Zazdrość“ tӓtig war.

Die Bauarbeiten bezüglich der oben genannten Aufgabe wurden in der Zeit von 5. Juli 2012 bis zum 30. November 2012 realisiert.

Wӓhren der Realisierung hat sich die Firma „Warsztat Stolarski Wiesław Skrobiszewski“ mit der Erfahrung und guter Arbeitsorganisation ausgezeichnet. Die Bauarbeiten sind planmӓβig verlaufen. Die Zusammenarbeit war sehr gut.

Die Firma „Warsztat Stolarski Wiesław Skrobiszewski” kann man als solide weiterempfehlen.

Forstdirektor, M.Eng. Piotr Kasprzyk,

er Vorstand von PTTK im. Zygmunta Kwiatkowskiego in Golub Dobrzyń und der Hausherr des Zamek Glubski arbeiten regulӓr mit der Firma „Warsztat Stolarski Wiesław Skrobiszewski“ zusammen.
Diese Firma erledigt ihre Aufgaben in Bau-konservatorischer Hinsicht immer anstandslos.
Herr Witold Skrobiszewski hat im Jahre 2009 alle Tischlereien in einem Renaissance-Raum fertiggestellt.
PTTK will die Zusammenarbeit mit der Firma „Warsztat Stolarski Wiwsław Skrobiszewski“ nach wie vor fortsetzen.

Piotr Kwiatkowski, Vorsitzender von PTTK.,

Wӓhrend der Bauarbeiten hat sich die Firma mit professioneller Vorbereitung im Bezug auf Personal und Ausrüstungsgegebstӓnde, die für die Vollendung der Investition dieses Charakters und Ausmaβes nötig war, ausgezeichnet.
Die Arbeit wurde auf professionelle Art und Weise durchgeführt.

Wojciech Świątkowski, Inhaber von Murabet,

In den Jahren 2014-2016 hat die Firma „Warsztat Stolarski Witold Skrobiszewski für SAP-PROPERTY Sp.z.o.o selbsttragende Holztreppen in den Zweietagenwohnungen im Gebӓude „Dwór Marcelin“ an der Marcelińskastr. 62 in Poznań installiert.
Angefangen von den ersten Etappen der Gestaltung bis zu der Montage, die anstandslos verlaufen ist und die Treppen vorbehaltlos abgegeben wurden, hat sich die Firma mit groβer Innovation und Vielfӓtigkeit im Bereich der technischen Ausfertigung der ganzen Treppen ausgezeichnet .
Nach über zwei Nutzungsjahren haben wir keine Mängel bemerkt.

Angesihts dieser Tatsache können wir die Firma „Warsztat Stolarski Witold Skrobiszewski“ als vorbildlichen Treppenhersteller weiterempfehlen.

Geschӓftsführer , M.Eng. Roman Czarnecki,

Ein Finalist des Wettbewerbs – Modernisierung des Jahres 2010 – für „Umbau einer Sӓgekettenhalle zu einer bildungshistorischer Kammer Skrawilno“ für „Warsztat Stolarski mgr inż. Witold Skrobiszewski Białkowo“

Urkunde2

Wettbewerbsleiter – Roman Pikuła,